Videos

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

Mein Lebenslauf

1963 in Nordhorn geboren
Verheiratet, 4 Kinder
Erlernte Berufe: Holztechniker, Industriemeister der Fachrichtung Textil- Veredlung
Meine Vorlieben: Familie, Radfahren, schwimmen

Meine Motivation in der ÖDP

Ich identifiziere mich mit dem obersten Grundsatz der ÖDP. Dieser besagt, dass wir nicht nur an uns selbst, sondern auch solidarisch an alle Menschen auf diesem Planeten und an die zukünftigen Generationen denken.
Ich empfinde, dass die ÖDP das beste Konzept in Bezug auf soziale Gerechtigkeit innehat. Es wird auf das Miteinander der Menschen sowie auf Tiere und die Umwelt geachtet.
Ganz besonders gefällt mir, dass die ÖDP keine Spendengelder von Firmen annimmt und somit unabhängig bleibt.

Ich persönlich möchte mich für einen nachhaltigen Umgang mit Natur und Umwelt sowie für ein soziales Miteinander einsetzen. Hierbei ist es für mich unabdingbar, dass eine leistungsgerechte Entlohnung stattfindet, die deutlich über der Existenzsicherung liegt. Zudem ist es mir wichtig, dass die Menschenrechte geachtet und geschützt werden.

 

Pfeil nach oben

 

 

 

Bundestagswahl

ÖkologiePolitik

facebook

Twitter

Wir unterstützen